Preiserhöhung zum 01.02.2022 – jetzt noch zu günstigen Konditionen bestellen!

Versandinformationen

Versandkostenübersicht für Lieferungen innerhalb Deutschlands und Dänemark

Versandkosten je Spedition / Hersteller

Versandart

GLS Standard*

Versandkosten

9,90 €

GLS Versand vL Profile*

9,90 €

Spedition vL Profile*

59,90 €

Spedition T&J*

73,00 €

Bitte beachten Sie, das sich die Versandkosten bei mehreren Herstellern summieren. Sie können dies vermeiden, indem Sie Produkte eines Herstellers nicht mit einem weiteren kombinieren.

* KEINE Insellieferung mit Spedition möglich! Sowohl in Deutschland als auch in Dänemark (inkl. Seeland in Dänemark) Paketdienst GLS nur nach vorheriger Absprache möglich, da höhere Versandkosten als Festland.

Versandkosten Besonderheiten

Versandart

Versand mit GLS für Kantteile bis 2m Länge

Versandkosten

23,00 €

Versand mit Spedition für Kantteile ab 2m Länge

59,90 €

Versand mit Spedition aller "Flachblech-Glattblech" Produkte

59,90 €

Versand mit Spedition aller Kantteile mit einem Schenkelmaß ab 25cm

59,90 €

Versand aller Produkte in der Kategorie "Dachunterschlag"

73,00 €

Wichtige Informationen

KEINE VERSANDKOSTEN bei Hersteller vL Profile

Ab einem Bestellwert von 2.000,00 € zahlen Sie KEINE VERSANDKOSTEN

Versandkosten Dänemark

Die Versandkosten innerhalb Dänemarks sind identisch zu den Versandkosten für Deutschland

Lieferungen

  • Lieferungen an einem bestimmten Tag sind nicht möglich
  • Bei einer Bestellung kann der frühestmögliche Liefertermin erst in der darauf folgenden Woche sein.
  • Bestellungen nach Freitagmittag und am Wochenende werden erst in der nächsten Woche bearbeitet.
  • Achten Sie bitte unbedingt darauf, dass Zuwege für große LKW (18m Sattelzug) geeignet und befahrbar sind!

Hinweise zur Lieferung

  1. Ihre Bestellung mit Profilblech oder Lichtplatten wird für Sie nach Zahlungseingang auftragsbezogen produziert.
  2. Wenn die Ware versandfertig ist, werden mittels modernster Logistiksoftware die LKW-Touren geplant und die LKW entsprechend der Tour beladen. Die Touren beginnen in der Regel Montagmorgen und enden am Freitag.
  3. Sie erhalten in der Lieferwoche (meist am Wochenende oder Montagmorgen) eine Email mit einem ungefähren Liefertermin.
  4. Bitte beachten Sie, dass sich der Zeitpunkt bedingt durch Verkehrsaufkommen, unvorhersehbaren Ereignisse und gesetzlich vorgeschriebene Lenkzeiten verschieben kann!
  5. Das System versendet automatisch eine SMS, wenn der LKW in der direkten Anfahrt (20km) zu Ihnen ist. So sind Sie bestens über den Lieferzeitpunkt informiert. Zusätzlich erhalten Sie eine Email mit einem GPS Tracking Link, über den Sie die Anfahrt des LKW im Browser live verfolgen können, so müssen Sie nicht den ganzen Tag warten.
  6. Der LKW lädt Ihre Bestellung wunschgemäß bei Ihnen oder einer alternativen Lieferadresse z.B. Baustelle ab. Auch Umladetreffpunkte z.B. auf Rastplätzen oder ähnlichen sind so leicht umzusetzen.
  7. Achten Sie bitte unbedingt darauf, dass Zuwege für große LKW (18 m Sattelzug) geeignet und befahrbar sind!
  8. Achtung! Leider ist eine Anlieferung der Waren nicht möglich, wenn sich die Lieferadresse in einer Sackgasse befindet oder die Zuwege durch parkende Autos behindert werden.
    Eine erneute Anlieferung geht zu Ihren Lasten.

Die Abbildung zeigt ein 10 m Müllfahrzeug im Vergleich zu unserem 18 m Sattelzug.

Bitte beachten Sie, dass nach erfolgter Tourenplanung KEINE Änderung der Lieferadresse mehr möglich ist! Bitte kontrollieren Sie beim Eintreffen der Lieferung die Ware auf Vollständigkeit oder Schäden. Melden Sie sich gegebenfalls bei uns.

*KEINE Insellieferung und Lieferung nach Seeland (Dänemark) möglich

Die Versandkosten können erst ermittelt werden, wenn sich Artikel im Warenkorb befinden.